friends
header
Samstage sollten besser sein!

Ach, das war nicht schön heute.
Erst mussten wir viel früher aufstehen als wir dachten, weil mein Freund sich im Tag geirrt hatte... Dann Mathe lernen, Mathe lernen, Mathe lernen... dann bei der anderen Fahrschule angerufen - Ich darf wechseln!!! (: - dann sollte ich kochen, was leider gar nicht geschmeckt hat (super Ausrede dass ich es nicht essen kann - aber meine Eltern schienen enttäuscht, aber ich kann nix dafür wenn neue Rezepte nicht schmecken...)
Und jetzt muss ich nochmal mathe machen.. wenn mein Freund heute abend fertig ist, dann wird auch er noch weiter mit mir lernen.. Ich hab keine Lust mehr,, ich muss auch noch Päda machen, dass muss ich Montag abgeben und Bio - das wird eh hart!
Wäh! >.<
15.1.11 16:17


Werbung


Hm. Verwirrung.

Mensch o.O Heut wars noch schlimmer. Hab mir ein ganzes Päckchen Traubenzucker geholt, dass auch kurzfrisitg geholfen hat. Und neue Tropfen, aber irgendwie helfen auch die nicht. Ich hab sogar eine normale Portion zu Mittag gegessen (wobei ich dafür wohl das Abendessen ausfallen lassen sollte... oder was Apfel und Salat... das dürfte klar gehen... >.<
War mit meinen Eltern beim Fraunhofer, denke mal mein Vater hat den Job (:
Und dann hat mein Freund mich geholt und mir lecker Kaffe gekauft! Aber auch der hats nicht gebracht... mal sehen wie das morgen wird.
Und dann musste ich heut nachmittag viel Mathe lernen.
Nicht schön, nicht schön.
Muss die Klausur dringend bestehen. Stress pur. Gleich noch Sport >.< Bin heute irgendwie überfordert.
Aber hauptsache: stark bleiben! <3
14.1.11 18:32


Kreislauf ._.

Mist. Obwohl ich zugenommen habe, spielt mein Kreislauf total verrückt.
Hab die ganze Zeit das Gefühl es drehe sich alles, sogar wenn ich sitze... Werd jetzt erst mal Wechselduschen, n espresso trinken und wenns nix bringt, ess ich ne kleinigkeit.
Wird schon werden
13.1.11 10:05


Camiiiii

Mensch! Mein Freund hat mir eine Digicam geschenkt!!! (: Da freu ich mich aber.
Hab heute auch gut gegessen ! (:
Guter Tag!
12.1.11 22:32


School should be over soon o.O

Guten Morgen.

Ich habe beim besten Willen keine Lust gleich zur Schule zu müssen. Ich habe heute 4 Stunden meine HassLehrerin.. und evtl. fällt Sport aus -.-
Wenigstens hab ich 2 Stunden meinen Lieblings-Lk.

Nach der Schule fahr ich zu einer Freundin (: Wollen was quatschen und vll Singstar spielen. Dafür hab ich Angst bei ihr zu essen... Ich kenn ihre Familie nicht wirklich... und sowieso & überhaupt. Wenigstens hab ich sie überzeugt, dass es heute keine Pizza gibt.

Abends holt mich mein Schatz dann ab; haben heute Serien-Abend (:

Bishergegessen: 4 Knäcke, etwas Belag = 250

12.1.11 05:58


Happy Hello

Hallu und Willkommen auf meinem kleinen Blog (:
Natürlich ist dass hier nur das Grundgerüst, ich hoffe und denke ich nächster Zeit kommt noch eine Menge an Seiten dazu!
Ich brauch  nur eine kleine Seite, die ist, wie ein kleiner Therapeut. Den man zulabern kann.
Ich brauche Unterstützung! Nicht von Lesern, sondern von mir.
Ich freu mich (;
11.1.11 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer