friends
header
Hm. Verwirrung.

Mensch o.O Heut wars noch schlimmer. Hab mir ein ganzes Päckchen Traubenzucker geholt, dass auch kurzfrisitg geholfen hat. Und neue Tropfen, aber irgendwie helfen auch die nicht. Ich hab sogar eine normale Portion zu Mittag gegessen (wobei ich dafür wohl das Abendessen ausfallen lassen sollte... oder was Apfel und Salat... das dürfte klar gehen... >.<
War mit meinen Eltern beim Fraunhofer, denke mal mein Vater hat den Job (:
Und dann hat mein Freund mich geholt und mir lecker Kaffe gekauft! Aber auch der hats nicht gebracht... mal sehen wie das morgen wird.
Und dann musste ich heut nachmittag viel Mathe lernen.
Nicht schön, nicht schön.
Muss die Klausur dringend bestehen. Stress pur. Gleich noch Sport >.< Bin heute irgendwie überfordert.
Aber hauptsache: stark bleiben! <3
14.1.11 18:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alice / Website (14.1.11 19:03)
Sport, obwohl dein Kreislauf nicht mitspielt? Nicht, dass du umkippst. Erklär das dann mal deinen Eltern und deinem Freund... :|

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer