friends
header
Streng, Strenger; Ich!

So, die letzten Tage hab ich etwas über die Strenge geschlagen, keine Ahnung wie ich auf die Idee kam Nutella zu essen... -.-' Ich muss mich schnell wieder rappeln, damit dass nicht einreißt.
Also, da ich sicher zugenommen habe (keine Ahnung, hab keine Chance gehabt mich unbeobachtet zu wiegen) hab ich den strikten Plan gefasst, nächste Woche Sonntag (30.01) höchstens noch 46 Kg zu wiegen.
Das heißt, noch mehr trinken am Tag! Keinerlei Süßigkeiten, nicht mal die ohne Zucker, nur noch eine halbe portion essen, kaum Kohlenhydrathe, dafür vll ein paar Suppen und vor allem viel mehr Tanztraining!

So. Jetzt zum heutigen Tag.
Haben heute so n doofes Theaterstück gesehen in der Schule, nur deswegen musste ich da bleiben. Hätte sonst nur 2 Stunden gehabt... So musste ich bis nach der 6ten da bleiben >.< Seit ich zu Hause bin trink ich Kaffee und Wasser ohne Ende.
Jetzt gleich kommt mein schatz, haben heute 3 Jähriges (:

20.1.11 17:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer