friends
header
Es muss wohl an mir liegen

Ich weiß echt nicht, wieso ich jetzt mim Hund gehen sollte. Klar habe ich meine Verpflichtungen hier, is auch alles okay. Aber wieso jetz?
Ich hab die haare noch nass; ich hab Ohren schmerzen
und außerdem habe ich schon komplett schlafsachen an...und jetz soll ich mim hund?!hab ich nein gesagt.
Und dann meine sis (mit der ich eh bis jetz kein wort geredet habe) rumgezickt dass sie auch immer mim hund geht
hab ich nochma in ruhe gesagt "nö, ich bin bett fertig, mir gehts nicht gut, das sehe ich nicht ein"
geh in mein zimmer, hinter mir alle sauer und am stönen
und dann kommt meine andere schwester;
"och Schweeestaaaa macht doch niiiix, dann geeeeh doooooch"
mich voll am verarschen; ich nur "halt dich raus!"
Also das kanns ja wohl nicht sein? Jetz sind alle sauer auf mich? Wieso kann denn keiner von den Leuten gehen die wenigstens noch angezogen sind, und denen es auch noch gut geht. Ich checks nicht, aber da hier 4 gegen 1 sind, hab ich den gewissen Verdacht... Ich werd wohl die falsche Einstellung haben. Es muss ja eig an mir liegen ... Ich sollte mir darüber Gedanken machen... :/
26.1.11 19:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anas home / Website (26.1.11 19:53)
hi , alle gegen einen -.- hm kenne das. gerade wenn man besonders fertig ist dann kommen alle leute von allen seiten mit verpflichtungen an... stress dich nicht zu sehr das packst du. liebe grüße anas home

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer